Regionalgruppe präsentiert neuen Claim

Vorstand (v.l. Krause, Kilpp, Haag, Kany, Rühl, Gerhold) – Foto: Otto

Bei der Mitgliederversammlung des Gustav-Adolf-Werkes Kurhessen-Waldeck am 18.11. 2013 im „Haus der Kirche“ in Kassel-Wilhelmshöhe wurde die neue „Wort-Bild-Marke“, der neue Claim des GAW vorgestellt.

Mit dem neuen Claim „Weltweit Gemeinden helfen“ will das GAW künftig seine Wahrnehmung sowohl innerhalb der Kirche als auch darüber hinaus schärfen.

Um die Marke GAW zu stärken, wurde der neue Claim in das Logo des GAW integriert. Der Name Gustav-Adolf-Werk wird weiter geführt, rückt jedoch in der Kommunikation in den Hintergrund. Der neue Claim in der Farbe blau soll in den kommenden Monaten auch in den Regionalgruppen Anwendung finden und die Bedeutung des GAW intensivieren. Im September 2013 hat die Vertreterversammlung den neuen Claim verabschiedet und hofft auf eine erfolgreiche Wahrnehmung des ältesten Hilfswerkes der EKD.

Ulrike Kany
Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit
im GAW Kurhessen-Waldeck

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