Lieber Gott, sei unser Gast! Material zur Gestaltung eines Gottesdienstes zum Schulbeginn

Das vorliegende Material soll eine Anregung sein, für alle, die einen Gottesdienst zum Schulbeginn vorbereiten. Die damit verbundene Kollekte wird für die aktuelle GAW-Kindergabe, für den evangelischen Kindergarten „Casa de la Amistad“ in Venezuela, erbeten.

Weitere Informationen zur GAW-Kindergabe 2023 Casa de la Amistad in Valencia (Venezuela): Pdf Kindergabe 2023

Das Material zur Gestaltung eines Gottesdienstes zum Schulbeginn bietet eine Vorlage für den gesamten Gottesdienst, kann aber auch in Teilen benutzt und mit eigenen Ideen bereichert werden. Erarbeitet werden die Gottesdienste von Elvira Hücklekemkes, Pfarrerin in Berlin.
Zum Materialheft: Pdf Schulanfaenger 2023 + Pdf Schulanfang 2023 Tischset

Zurück