Konfirmandengabe 2017

tl_files/bilder/Kinder- und Jugendarbeit/Titel_Bolivien17.jpg

„Weißt du, wo der Himmel ist?“

Mit der GAW-Konfirmandengabe 2017 möchten wir jungen Menschen im Bürgerkriegsland Syrien und in Bolivien, einem der ärmsten Länder der Welt, ein Stück Himmel mitten in ihrem schweren Alltag schenken: Orte, an denen Sie sich sicher und geborgen fühlen. Orte, an denen sie spüren, dass sie angenommen werden, so wie sie sind. Orte des Friedens. Orte, die ein Stück Himmel bedeuten.

Mehr


Kindergabe 2016

tl_files/bilder/Kinder- und Jugendarbeit/Titel_Kindergabe_2016_kl.jpgGott sagt mir, dass er bei mir ist

GAW-Kindergabe: Ein Brunnen für das Kinderheim „Casa Hogar“ in Valencia (Venezuela)

Jungen aus schwierigsten familiären Verhältnissen leben im Kinderheim „Casa Hogar“ in Valencia (Venezuela). Die Heimeltern Tío Orlando und Tía Janneth kümmern sich liebevoll um die Jungen und begleiten sie auf ihrem Weg ins Leben. ..

Mehr